Sport

Fußball-Kreisliga vor dem Anpfiff: Trainer Timo Schelhammer sieht sein neu formiertes Team im Tabellenmittelfeld und setzt auf alte Tugenden aus Wintermoor.

Neue SG Wintermoor/Schülern startet als “Wundertüte”

Trainer Timo Schelhammer hat die Herkulesaufgabe, die Spieler in der SG Wintermoor/Schülern zusammenzuführen.
Trainer Timo Schelhammer hat die Herkulesaufgabe, die Spieler in der SG Wintermoor/Schülern zusammenzuführen.
WINTERMOOR - 05. August 2022 - 11:15 UHR - VON REDAKTION

Neun Jahre in Folge begegneten sich die Schneverdinger Dorfklubs SV Schülern und SG Wintermoor als Kontrahenten in der Fußball-Kreisliga. Der Abstieg der Schülerner im Sommer besiegelte das Ende der Serie - und doch kommt es nun zum Wiedersehen der

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung