Meinung

Während in diktatorischen Systemen die Machthaber die Pressefreiheit zerstören, wird sie in der westlichen Welt als zunehmend überflüssig empfunden

Kann man sich über das Weltgeschehen besser bei Facebook informieren?

WZ
WZ
WALSRODE - 06. Mai 2022 - 11:00 UHR - VON ROLF HILLMANN

“Ich bin Zeuge davon, wie ein ganzes Volk, unser Volk, im 21. Jahrhundert einem geglückten Experiment unterzogen wurde: Der Bestrahlung mit Propaganda. In Abwesenheit unabhängiger Medien beginnt die Propaganda immer, einen Krieg vorzubereiten.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung