Meinung

Jugendliche waren ohnehin die Verlierer der Pandemiezeit - im Heidekreis ist ihnen jetzt auch noch der letzte große Feierort abhandengekommen.

Je schneller das Studio 78 wieder öffnet, desto besser

WZ
WZ
WALSRODE - 29. April 2022 - 14:29 UHR - VON JENS REINBOLD

Neulich hat ein älterer Bekannter versucht, sämtliche Kneipen der 1960er, 1970er und 1980er- Jahre in der Walsroder Innenstadt aufzuzählen. Auf 50 “Klubs” - so würden junge Menschen heute wohl diese Musikkneipen bezeichnen - kam er. Sie

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung