Meinung

Wer jetzt immer noch nicht begreift, dass ein tief greifender Wandel im Bewusstsein und im Verhalten einsetzen muss, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Jahre des “immer mehr” und “immer reicher” sind vorbei

WZ
WZ
WALSRODE - 13. Mai 2022 - 11:46 UHR - VON ROLF HILLMANN

Viele von Ihnen kennen sicher noch den - zugegeben dämlichen - Spruch aus den 1980iger Jahren, als die Anti-Atomkraftbewegung versuchte, den Bau und die Inbetriebnahme von Atomkraftwerken zu be- und zu verhindern. Es gab Aufkleber, auf denen stand: “Atomkraftgegner

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung