Ingrid Papst will 1000 Kilometer in etwa 120 Tagen schaffen. Dabei hat sie nicht nur die Grautiere an ihrer Seite, sondern auch Wanderfreunde können einen Teil mitlaufen.
Der Esel gibt das Wandertempo vor
Stehen bleiben oder weitergehen? Das entscheiden häufig die Esel selbst. Ingrid Papst (links) mit ihren beiden Mitwanderinnen auf Zeit, Sophia und Jonah, mit den Eselinnen Spirit und Chili, beide 15 Jahre, und Leni, fünf Jahre. Wolfhard von Samson freute sich wieder einmal, Gastgeber sein zu können. Ingrid Papst plant Ende September im Chiemgau anzukommen. Foto: Brunhilde Hamann
UETZINGEN - 26. Juni 2022 - 14:00 UHR - VON
REDAKTION
Es hat sich herumgesprochen: Der Reiterhof von Samson war wieder einmal Zwischenstation bei einer Wanderung von Mensch und Tier.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

Redaktion
Walsroder Zeitung
redaktion@wz-net.de
Unsere Redakteure sind täglich für Sie in der Region unterwegs, um Neuigkeiten vor Ort zu recherchieren – trotzdem können auch sie nicht überall sein. Aus diesem Grund gibt es zahlreiche Organisationen, Vereine und Verbände, die sich selbstständig mit ihren Berichten, Meldungen und Fotos an die WZ wenden, damit wir sie berücksichtigen können.
Weiterhin greifen wir auf unsere Freien Mitarbeiter zurück, die quer durch den Landkreis Presse-Termine für uns wahrnehmen. Sie wollen dazugehören? Bei Interesse an einer Freien Mitarbeiterschaft wenden Sie sich telefonisch an die Redaktion unter (05161) 6005-81 oder per E-Mail an redaktion@wz-net.de
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre WZ
Zur Autorenseite