Lokales» Heidekreis» Bad Fallingbostel

Die Bad Fallingbosteler haben 2015 geflüchtete Menschen mit offenen Armen empfangen, dem Ankunftszentrum weinen sie aber wohl keine Träne nach

Aus der anfänglichen Euphorie ist längst Verdruss geworden

WZ
WZ
BAD FALLINGBOSTEL - 24. Juni 2022 - 11:15 UHR - VON JENS REINBOLD

Die WZ macht aktuell ihren großen Heimatcheck. Wir wollen von den Menschen wissen, wie sie ihren Wohnort bewerten, was ihnen fehlt und auch, wie es mit dem Sicherheitsgefühl vor Ort bestellt ist. Ab Mitte Juli präsentiert die WZ die Ergebnisse, doch

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung